Herzlich Willkommen in der Geschenkökonomie

Ich möchte dir etwas näher bringen

Ich habe in meinem Leben so viel Erfahrung gesammelt und Gutes erfahren, dass ich als Rentnerin davon unentgeltlich etwas an die Allgemeinheit zurückgeben möchte.

Die Geschenke dienen dazu, meinen Aufwand für die Interviews und die damit zusammenhängenden Kosten für die Webseite, die Technik, gelegentliche externe Hilfe oder Reisespesen zu decken, was mir aus meiner Rente nicht möglich wäre.

Ich freu' mich, wenn du meine Vision unterstützen möchtest!

Noch leben wir in einer Welt, in der wir ohne Geld nicht überleben können. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass man nicht alles mit einem Preisschild versehen muss. Ich liebe das was ich tue und es  gibt bestimmt genügend Menschen, die das wertschätzen und gleichzeitig jenen helfen möchten, die sich ein "Konferenzpaket" nicht leisten könnten.

Vor 2017 habe ich die  Interviews einer Serie (je nach Anzahl) als Wissenspaket zum Download zwischen  20€  und 50 €  verkauft und sie nach 24 Stunden wieder "versteckt". Es ist doch schade, wenn sie dann nur noch einem kleine Kreis zur Verfügung stehen. So ist es dir völlig freigestellt, ob oder welchen Betrag du mir zukommen lassen möchtest. Bestimmt macht es auch dich froh zu wissen, dass du mit deinem freiwilligen Geschenk dazu beiträgst, daß diese Interviews freigeschaltet bleiben, damit alle mehr Freude und weniger Stress in dieser Zeit des rapiden Wandels haben können.

Stell dir vor, du kannst immer mal wieder reinschauen, wenn du  Hilfreiches suchst - manche Dinge erklären sich erst nach mehrfachen Zuhören oder auch nach einiger Zeit. Du findest die Interviews meiner Konferenzen seit Frühjahr 2017 auf meinem youtube Kanal >>>Quantensprungbrett<<<

Danke, dass es dich gibt!

Von Herzen

Astrid

shadow-ornament

Ich erwarte keineswegs, dass du jetzt unten auf den Button klickst. Schau dir erst ein paar Interviews an ... aber wenn dir meine Arbeit mit den Interviews gefällt und sie hilfreich für dich sind, dann erinnere dich an diese Seite 🙂 .. und vergiss nie

Der richtige Tipp zur richtigen Zeit ist eigentlich unbezahlbar!

Astrid Witt:

DE66 2109 2023 1011 2349 10

BIC: GENODEF1EFO

shadow-ornament