Schaue dir diese inspirierenden Interviews jederzeit an ...

Neue Interviews sind während der freien Online-Konferenz für 24 Stunden kostenfrei zu sehen. Danach kannst du sie jederzeit nutzen, wenn du sie dir zusammen mit allen anderen, so vielfältigen und erkenntnisreichen Interviews im Konferenz-Paket 2016 sicherst. Helfe auch du mir, mit deiner Entscheidung weitere kostenlose Konferenzen zu organisieren. In deinem Komplett-Set "Quantensprungbrett 2016" erhältst du 18 Interviews als Video- und als Audiodateien, darüber hinaus zwei Bonus Interviews zusätzlich UND alle Übungen separat als MP3! So kannst du selbst jederzeit frei entscheiden wann und wo du sie sehen oder hören magst und auch wie oft… Denk' immer daran – unser Gehirn lernt durch das Wiederholen – ein einziges Mal gehört heißt noch lange nicht für immer gewusst!

Mit der Erkenntnis des Verhaltensforschers Konrad Lorenz „Gehört ist noch nicht verstanden.” vertiefst du dir dein Wissen mit jedem Wiederholen. Bei jedem Mal merkt sich dein Gehirn weitere Info-Pakete, da beim letzten Mal bereits Synapsen geschaffen wurden – das geht exponentiell vor sich. Sicherlich ist dir das auch schon beim wiederholten Anschauen eines Filmes aufgefallen?! So bereitet Lernen Freude und funktioniert ganz nebenbei – nicht durch statisches Auswendiglernen.

Um welche Interviews es sich genau handelt findest du hier >>> Interviewpartner

Nutze das Angebot solange es online verfügbar ist jetzt zum Komplett-Paket

nur 79 €

Alle 18 Interviews und noch viel mehr…

“Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.” – Johann Wolfgang von Goethe

Brich’ zu neuen Ufern auf

Komm’ mit und lass uns eine Welt erschaffen, die wir uns so sehr für unsere Lieben und für einander wünschen. Nutze das dargebotene Wissen und setze deinen gewonnenen Erkenntnisse zu deinem Wohl und zum Wohle aller anderen ein.

Interviews ansehen so häufig du wünscht und
dein Wissen vertiefen

Dein eigenes Komplettpaket "Konferenz 2016" enthält alle Experten-Interviews zum sofortigen Download. Plus alle Übungen und Meditationen im Hör-Format und zusätzlich noch zwei weitere Interviews als Bonus dazu.

Zusammen über 26 Stunden Weisheit, die du nach deinem Wunsch ansehen, aufnehmen und üben kannst.

Du hast die Freiheit sie jederzeit und überall anzuhören. Im Auto auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen oder Heimwerken…  oder nachts, wenn du nicht wieder einschlafen kannst.  Es lenkt dich von den quälenden Gedanken ab und im Dämmerzustand  dringt das Gehörte viel schneller in dein Unterbewusstsein.

Das Angebot für das komplette Konferenzpaket der freien Online-Konferenz “Quantensprungbrett 2016”.

Ich möchte auch dir herzlich gerne mit deiner Hilfe eine weitere Konferenz anbieten.

Mit deinem freiwilligen Beitrag hilfst du mit, die Organisationskosten und die vielen Helfer hinter den Kulissen zu bezahlen – nur dann kann’s weitergehen. 😉
Und du hilfst auch dir selbst! Wenn du dein Leben wirklich verändern möchtest, dann hör dir dein Lieblingsinterview mehrfach an, probiere "deine" Übung oder Meditation mindestens 21 Tage aus – dann kann sich dein Wissen in stützende Gewohnheiten wandeln und neues Verhalten schaffen. Zudem wirst du erstaunt sein, was du alles beim ersten Zuhören gar nicht wahrgenommen hast. 😉