Wir freuen uns auf Fragen und Anregungen

Bei Fragen und Problemen schau bitte zuerst in dem nachfolgenden Fragenkatalog nach. Erst wenn du deine Antwort dort nicht findest, dann nutze bitte das Kontaktformular.

Hinweis: Während und kurz nach der Konferenz kann es sein, dass wir nur verzögert reagieren können und ggf. Emails mit Fragen, die in den FAQs bereits beantwortet sind, erstmal aufschieben müssen.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail bekommen +
Bitte schaue auch in allen anderen Posteingangsordnern nach z.B. in Unbekannt, Werbung, Spam- oder Junkmail. Wenn Du ein googlemail Konto hast, zieh bitte die ungeöffnete Mail aus dem Ordner Werbung rüber in den Ordner Allgemein. Oben taucht dann eine Einblendung auf, die anfragt ob diese Aktion auch für alle weiteren Mails dieses Absenders gilt: klicke auf JA. Für jeden Interviewtag erhältst du per Email einen neuen Link - es ist wichtig, dass du die eingehenden Mails auch wahrnimmst.

Sollte sie dennoch nicht auffindbar sein, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Sicherheitssystem sie schon im Vorfeld unterdrückt hat, ohne dass du etwas davon merkst.

In diesem Fall schicke uns bitte eine leere Mail an die Adresse info@be-your-best.de und füge uns dann deinen Kontakten/deinem Adressbuch hinzu. Danach melde dich noch einmal an. Dann erkennt das System unseren Absender automatisch als "Freund", und müsste die Anmeldebestätigung durchlassen.

Achte  darauf, dass dein Posteingang nicht überfüllt ist - in dem Fall werden alle eingehenden Mails zurückgewiesen!

Oder .... falls möglich, melde dich erneut mit einer anderen Emailadresse an. Das gelingt in aller Regel.

Nur falls auch das nicht hilft, wende dich bitte an unsere Support Adresse unten auf der Seite. damit du sicher alle Informationen erhältst.
Der Link in der Bestätigungsmail funktioniert nicht +

 Wenn der Link nicht automatisch weiterleitet,  dann hilft es normalerweise, wenn man ihn manuell kopiert und in ein neues Browserfenster einfügt,

Sollte auch das wider erwarten nicht funktionieren, dann hilft nur eine erneute Anmeldung, evtl. mit einer anderen Emailadresse.
Falls der Link gar nicht als Link gekennzeichnet ist, bist du trotzdem angemeldet. Der Emailprovider arbbeitet an der Behebung des Problems
[/text_block]
[/text_block][/custom_html]
Die Videos sind gar nicht zu sehen, laden zu langsam oder laufen nicht ruckelfrei +
  1. Versuch es mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Chrome. Internet Explorer ist häufiger störanfällig.
  2. Wenn du einen älteren Computer hast, hilft es vielleicht, wenn du dir  z.B. hier den neuesten Flashplayer herunter lädst https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de.  In aller Regel tust du gut daran, vor dem Herunterladen das Häkchen für das Optionale Angebot für den McAfee Zusatzschutz zu entfernen. Üblicherweise ist dein Computer bereits gut geschützt.
  3. Vielleicht ist dein Internetzugang - regional bedingt - langsam. Dann kann es auch zu merkwürdigen Verzerrungen im Bild kommen. Stopp das Video und warte eine Weile, damit es im Hintergrund weiterladen kann. Danach sollte es flüssig durchlaufen.
Kein Video auf der Seite mit dem Tageslink oder Fehlermeldung +

1. Tipp: Seite neu laden. Wirklich funktionstüchtig ist sie immer erst um 20.00 Uhr, wenn die neuen Videos freigeschaltet werden.

2. Tipp: ... vermutlich liegt es an der Voreinstellung deines  Computers/Smartphones/Tablets. Inzwischen ist die Zahl technischer Varianten unübersichtlich groß.

Häufig hilft es einen anderen Browser zu wählen (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari   ..) Die Videos werden über youtube eingespielt, das die größte Akzeptanz hat. Selbst wenn youtube Videos normalerweise über Firefox abrufbar sind, kann es sein, dass unsere Videos Chrome benötigen  - oder umgekehrt.

Für 99% unserer Nutzer funktioniert die Seite einwandfrei…..Falls dein Problem bestehen bleibt , würde ich einen Teenager aus der Nachbarschaft zu Rate ziehen und ihn u.U.  auch bitten, die Chronik oder den Cache des Browsers zu leeren.  Auch über Google findet man unter diesen Stichworten allgemeinverständliche Anleitungen.  Leider sind wir überlastet, wenn wir jedem Einzelfall nachgehen.

Benötige ich ein PayPal Konto für den Erwerb des Konferenzpakets? - Nein ! +

Ein Paypal Konto ist nicht notwendig. Die Zahlung wird über Digistore abgewickelt und bietet viele Alternativen.

Wo finde ich die "Besonderen Angebote" und Coupon Codes? +
Sie tauchen mit leichter Verzögerung auf der Seite Interviewpartner auf, so dass sie dauerhaft frei zugänglich sind

Kontaktformular

captcha